81117f83-65aa-48a9-a10d-1a72f56d30a9.jpg

Meine Vision

 

 

Meine Vision ist die einer Welt in der alle Sichtweisen und Erlebniswelten gleichermassen gewürdigt werden und eine Interaktion faszilitiert wird wodurch der Sinn und das inne wohnende Wachstum, dass im Herzen der selbst schwierigsten menschlichen Erfahrungen steckt, entfaltet werden kann.

Ich träume von einer Welt in der die Menschen die Fähigkeit und die Achtsamkeit haben ihren Prozess, ihr sein mit sich selbst besser faszilitieren zu können Innerpsychisch, mit Anderen und mit der Welt.

Weil das zu unerwarteten Lösungen führen und Erleichterung bringen kann in vielerlei Hinsicht und auf vielen verschiedenen Ebenen: persönliches Wachstum, posttraumatisches Wachstum, soziales Wachstum.

Meine Arbeit soll helfen, dass einzelne Menschen, Paare, Gruppen, Familien und Organisationen in eine bessere Interaktion kommen.

Mit sich selbst, den Anderen und mit der Natur. Das wir als Menschheit bessere Entscheidungen treffen können, bessere Lösungen finden für unsere Probleme von Heute- für ein nachhaltiges, heilsames und gemeinsames Morgen.